Wir freuen uns, wenn Sie vorbeischauen!

Es gibt vielfältige Möglichkeiten, unsere Naturschutzarbeit vor Ort zu unterstützen!

Sie haben Lust, sich für die Natur einzusetzen? Mit einer Aufgabe, die Ihnen wirklich liegt? In einem netten und naturbegeisterten Team? Mit zahlreichen Möglichkeiten, etwas dazu zu lernen? Und einem von Ihnen selbst bestimmten Zeitaufwand? Dann sollten wir uns kennen lernen! Sprechen Sie uns einfach an oder kommen Sie zu einem unserer regelmäßigen Treffen!

In unserer Jobbörse haben wir verschiedene Tätigkeitsbereiche für eine ehrenamtliche Mitarbeit vorgestellt. Ob Landschaftspflege, Artenschutz, Jugendarbeit oder Öffentlichkeitsarbeit - für jeden ist etwas dabei.

Wir freuen uns auch über jeden, der den NABU durch eine Mitgliedschaft oder durch eine Spende unterstützt.

Alte Birnbäume unterhalb der Burg Trifels, Annweiler